Allgemein

Spenden der Firma Genius in der Weihnachtszeit

Genius Weihnachtskarte 2020 digital 1500x938px DE - Spenden der Firma Genius in der Weihnachtszeit

In dieser besinnlichen Weihnachtszeit ist es trotz Zeiten von Social Distancing umso wichtiger für andere da zu sein und denen zu helfen, die es dringend nötig haben. Wir sind aktiv geworden und haben uns für gleich 3 Herzensprojekte entschieden. Unsere Spenden gehen an die Stiftung des St. Vincenz-Hospitals in Limburg, die Freiwillige Feuerwehr und die Bärenherz Stiftung für schwerstkranke Kinder. Wir haben uns für diese Organisationen entschieden, weil sie an wichtigen Projekten arbeiten und Menschen in Notlagen tatkräftig unterstützen. Zu den Projekten der Stiftung des St. Vincenz-Krankenhauses gehören bspw. die Unterstützung der Palliativstation, die Förderung der Ordensgemeinschaft, die Finanzierung der Kunst- und Musiktherapie u.v.m. Mit der Spende für die Freiwillige Feuerwehr, wird die Jugend gefördert. Es geht um das für 2022 geplante Kreisjugendfeuerwehrzeltlager und das 50-jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr Limburg Kernstadt. Die Freiwillige Feuerwehr leistet Hilfe für Menschen und Tiere und das freiwillig und unentgeltlich. Dieses Engagement muss belohnt werden. Letztlich unterstützt die Bärenherz Stiftung Familien mit unheilbar kranken Kindern, insbesondere Einrichtungen wie Kinderhospize. Mit unserer Spende erhoffen wir uns, dass wir die Kinder und ihre Familien in ihrer schweren Zeit bestmöglich unterstützen und ein stückweit auch begleiten können. Wie Sie sehen, sind unsere Spenden mit Bedacht gewählt, denn wer so viel Gutes leistet verdient es unterstützt zu werden.