Allgemein

Start unseres neuen Senders: Genius Family

Genius Family Logo RGB 1 - Start unseres neuen Senders: Genius Family

Produkte wie die TV-Highlights aus unserem Sortiment bei Genius sind das Ergebnis von perfekter Balance zwischen großen Ideen & konstanter Entwicklung, mit dem Auge für die Details, aber immer mit dem Kunden im Mittelpunkt.

Bezüglich der benötigten Dienstleistungen in der Verbreitung über Satellit gibt es nur einen Partner, dem wir vertrauen. Mit SES/MX1 stellen wir uns ein weiteres Mal professionell für die Zukunft auf und starten aktuell den vierten Teleshopping-Sender „Genius Family“ auf Astra 19,2 Ost. In bester Gesellschaft mit „Genius Plus TV“, „Nicer Dicer TV“ und „Genius Exklusiv“ können sich unsere Kunden auf viele unterhaltsame Inhalte freuen, die in Kürze neu dazu kommen werden. Mit dem Kunden im Mittelpunkt werden wir unsere Medien und Produktionen verändern. Mit SES/MX1 sind wir für diese Schritte und die Zukunft bestens gerüstet.

Der Start des neuen Senders ist für den 15. April 2019 vorgesehen- Wir freuen uns schon darauf, auch Sie als Zuschauer begrüßen zu dürfen.