Wir sind ein stark expandierendes und weltweit operierendes Handelsunternehmen in der Branche Home, Kitchen und Lifestyle. Zur Unterstützung unseres dynamischen und erfolgreichen Teams suchen wir zum schnellst möglichen Termin für den Standort Limburg folgende qualifizierte und motivierte Mitarbeiter(innen) als

Mitarbeiter Bestellannahme/Telefonist

- Telefonische Annahme von Produktbestellungen
- Auftragsbearbeitung, Datenerfassung und Pflege
- Schnittstelle zu vor- und nachgelagerten Fachabteilungen
- Zuarbeiten Service- / Reklamationsabteilung

- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- freundliches und verbindliches Auftreten
- Teamfähigkeit

Sie fühlen sich in einem engagierten Team wohl und pflegen einen engen Kontakt zum Kunden. Sie haben idealerweise Berufserfahrung als Telefonist. Sie haben Freude an der Arbeit, sind charmant, kommunikativ, offen und natürlich. Sie sind flexibel und belastbar. Sie haben eine angenehme Stimme und können sich schnell und professionell in Produkte und deren Eigenschaften einarbeiten.

Sie unterstützen ein junges, professionelles, hochmotiviertes Team. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



(Senior) Sales & Marketing Analyst (m/w)

- Komplexe Datenanalyse (insb. von Mediakennziffern), Datenaufbereitung und Entwicklung strategischer Konzepte im Bereich B2C
- Betreuung der Sales & Marketing Teams durch regelmäßiges Reporting insbesondere in Bezug auf Zielerreichung
- Planung, Reporting und Kontrolle der Marketingbudgets über Online- sowie Offline-Kanäle
- Customer-Journey-Analysen über alle Kanäle und Touchpoints und Definition deckungsbeitragsorientierter Werbemittelaussteuerung
- Strategische, konzeptionelle und operative Planung von Mediazeiten in Bereich DRTV
- Erstellung monatlicher Reportings für die Geschäftsführung als Entscheidungsgrundlagen für künftige Mediaplanungen
- Analyse von Programmformaten, Sendeplätzen und verschiedenen Angeboten
- Budgetverantwortung
- Verantwortlichkeit in Projekten
- Verhandlung von Konditionen mit Verlagen und TV-Sendern

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Mathematik oder Statistik sowie anderen Studiengängen mit hohem mathematisch/statistischem Anteil
- Mehrjährige relevante Arbeitserfahrung, beispielsweise in einer Unternehmensberatung oder Mediaagentur im Bereich Online Marketing und Business Analytics mit entsprechenden KPI´s
- Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
- Exzellentes Zahlenverständnis
- Gute SQL sowie sehr gute MS Excel Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in Google Analytics
- Belastbarkeit und überdurchschnittliches Engagement
- Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke im Umgang mit unterschiedlichen externen Ansprechpartnern und internen Schnittstellen
- Hohes Maß an analytischen und kommunikative Fähigkeiten sowie an Verantwortungsbewusstsein und Engagement

Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie unterstützen ein junges, professionelles, hochmotiviertes Web-Team mit dem Schwerpunkt Produktvermarktung über TV und Internet. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

- Nationaler Warenverkauf (Groß- und Versandhandel, Handelsketten)
- Auftragsabwicklung und –überwachung
- Terminverfolgung
- Kundenbetreuung
- Angebotserstellung
- Administrative Aufgaben
- Korrespondenz mit Kunden

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
- Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Erste Führungserfahrungen eines kleineren Teams von Vorteil
- Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Haushalt und Küche von Vorteil
- Verhandlungsgeschick
- Gutes mathematisches Denkvermögen/Zahlenverständnis
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Kenntnisse Sage Classic Line (KHK) von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- freundliches und verbindliches Auftreten

Sie fühlen sich in einem engagierten Team wohl und überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie unterstützen ein junges, professionelles, hochmotiviertes Team im nationalen Verkauf und Vertrieb. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wir bieten Ihnen die Chance, in die Teamleitung des Innendienstes hineinzuwachsen. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Lagerarbeiter / Kommissionierer (m/w)

- Be- und Entladen von Containern
- Picken und Kommissionieren von Ware
- Versandvorbereitungen
- Lieferscheine auswerten

- Berufserfahrung im Lagerbereich
- PC Grundkenntnisse
- Körperliche Belastbarkeit
- Staplerschein wünschenswert

Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie unterstützen ein junges, professionelles, hochmotiviertes Team. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung und wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Industriekaufmann/-frau

- Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft
- Eigenständige Führung von Projekten, sowie Unterstützung bei der Umsetzung anderer Projekte
- Erstellung von Kalkulationsgrundlagen, sowie Aufbereitung und Bereitstellung von Statistiken und Reports
- Kommunikation und Verhandlung mit Dienstleistern / Lieferanten / Agenturen
- Allgemeine administrative/kaufmännische Tätigkeiten

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
- Hohes Engagement und sehr gute Teamfähigkeit, Belastbarkeit
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Excel-Kenntnisse
- Verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Problemlösungs- und praxisorientierter Arbeitsstil

Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Leiter Vertriebsinnendienst (m/w)

- Leitung des Vertriebsinnendienstes mit derzeit 5 Mitarbeitern/ Mitarbeiterinnen im Fachbereich
- Strategische Entwicklung und Optimierung der internen Strukturen und Prozesse des Vertriebs
- Aufarbeitung und Analyse von Verkaufszahlen, Vertriebscontrolling, Kalkulationen
- Vorbereitung und Mitwirkung von Messeauftritten und Außendiensteinsätzen
- Weiterent¬wick¬lung des Berichtswesens
- Verantwortung für die kundenorientierte Organisation, Koordination und Steuerung aller in der Abteilung anfallenden Aufgaben
- Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft: Kundenberatung, Reklamations-, Ersatzteillieferung- und Gutschriftenbearbeitung
- Als rechte Hand unterstützen Sie in enger Zusammenarbeit und direkter Berichtslinie die Vertriebsleitung

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
- Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Führungserfahrung sowie soziale Kompetenz
- Zielführende Kommunikation und Überzeugungskraft
- Prozesssicherheit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
- Service- und kundenorientiertes Auftreten
- Verhandlungsgeschick
- Gutes mathematisches Denkvermögen/Zahlenverständnis
- Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Haushalt und Küche von Vorteil

Sie fühlen sich in einem engagierten Team wohl und überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie unterstützen ein junges, professionelles, hochmotiviertes Team im nationalen Verkauf und Vertrieb. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Vertriebsmitarbeiter Außendienst, Gebiet Baden-Württemberg (m/w)

- Unterstützung des nationalen Warenverkaufs (Groß- und Versandhandel, Handelsketten) im jeweiligen Gebiet
- Angebotserstellung und Preisverhandlungen
- Betreuung und Beratung von Kunden
- Neukundenakquise
- Unterstützung bei der Erstellung und Koordinierung von Verkaufskonzepten und -strategien
- Vorbereitung und Mitwirkung von Messeauftritten und Außendiensteinsätzen
- Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Mitarbeit bei Jahres- und Budgetplanungen
- Unterstützung bei der strategischen Produkt- und Sortimentsplanung und –entwicklung
- Führung von Verkaufsgesprächen
- Stetige Marktbeobachtung und -analyse

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
- Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Haushalt und Küche von Vorteil
- Verhandlungsgeschick
- Gutes mathematisches Denkvermögen/Zahlenverständnis
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Freundliches und verbindliches Auftreten

Sie fühlen sich in einem engagierten Team wohl und überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie unterstützen ein junges, professionelles, hochmotiviertes Team im nationalen Verkauf und Vertrieb. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wir bieten eine faire Vergütung sowie ein Firmenwagen mit privaten Nutzungsmöglichkeiten, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Empfangskraft/kaufm. Sachbearbeiter Versand

- Koordination und Besetzung der Telefonzentrale
- Repräsentation des Unternehmens gegenüber Kunden, Partnern und Besuchern / Empfangstätigkeit
- Organisation und Management von Kundenbesuchen
- Bestellung von Verbrauchsmaterialien
- Unterstützung bei der Koordination, Abstimmung und Steuerung der Versandabwicklung
- Unterstützung bei der Erstellung von Fracht-, Zoll- und Versandbegleitpapieren
- Erstellung von Warenlabels (EDI, EAN-Codes)
- Administrative Aufgaben
- Unterstützung bei der Auftragserfassung

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Speditionskaufmann/-frau)
- Berufserfahrung wünschenswert
- Grundkenntnisse im Speditionswesen sowie dem Zoll- und Ausfuhrrecht von Vorteil
- Kenntnisse in der Zollsoftware ATLAS wünschenswert
- Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gutes mathematisches Denkvermögen/Zahlenverständnis
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Kenntnisse Sage Classic Line (KHK) von Vorteil
- freundliches und verbindliches Auftreten

Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Bereich Produkt-Präsentation und Produkttests. Sie haben Freude an der Arbeit, sind kommunikativ, offen und natürlich. Sie trauen sich den direkten Live-Auftritt zu und sind flexibel und belastbar. Sie können sich schnell und professionell in Produkte und deren Eigenschaften einarbeiten..

Sie erwartet (ggf. nach einer Einarbeitung und Ausbildung durch uns) eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagiertem Team mit dem Schwerpunkt Produktvermarktung und Produktmanagement. Wir bieten ein faires Gehalt, ein freundliches Mitarbeiterteam, spannende neue Herausforderungen, einen sicheren Arbeitsplatz, die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Qualitätsingenieur/Produktmanager (m/w)

- Entwicklung sowie Qualifizierung neuer Produkte und Prozesse
- Interne und externe technische Qualitätskontrolle und Materialbestimmung
- Mitwirkung bei der Akquise und Überwachung von Lieferanten und Produkten sowie Verhandlungen u.a. in Fernost
- Durchführung von Dokumentationen sowie Analysen vor Ort (Fernost)
- Customer Care Management
- Selbstverantwortliches Implementieren von Optimierungsmaßnahmen
- Durchführung von Reviews und Inspektionen
- Planung, Durchführung und Dokumentation von Produkttests u.a. in Fernost
- Produktzertifizierung

- Technischer Abschluss, erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen von Vorteil
- Sehr gutes kaufmännisches Verständnis
- Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, vorzugsweise in der Haushaltswarenbranche
- Verhandlungssicheres Englisch
- Hohe Reisebereitschaft (insbesondere Fernost)

Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement. Sie arbeiten selbstständig und haben ein offenes und verbindliches Auftreten. Sie sind flexibel, teamfähig, belastbar, arbeiten gerne eigenverantwortlich und stellen sich gerne neuen Herausforderungen. Sie können sich schnell und professionell in neue Produkte und Produktionsprozesse einarbeiten.

Sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld eines führenden Unternehmens im Bereich Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten ein attraktives Gehaltsmodell, ein motiviertes Team sowie die Möglichkeit sich in hohem Maße eigenverantwortlich in einem stark expandierenden Unternehmen einzubringen.



Mediengestalter Bild und Ton / Cutter (m/w)

- Roh- und Feinschnitt von Infomercials & Produktionen
- Erstellung von Animationen, Lower Thirds / Bauchbinden u.ä.
- Sendebanderstellung und Auslieferung an TV-Sender
- Anpassungen bestehender Infomercials & Produktionen
- Technische Beurteilung von Bild- und Tonmaterial
- Formatwandlungen & Farbkorrekturen
- Tonmischungen
- Eigenverantwortliche Projektbetreuung unter Berücksichtigung redaktioneller und technischer Standards

- Erfolgreich abgeschlossenes Rundfunk- / Medien- / Fernsehtechnisches Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung in einem medientechnischen Beruf (vorzugsweise im Infomercial / Teleshoppingbereich)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Medienbereich (mind. 2-3 Jahre)
- Sehr gute Kenntnisse in den einschlägigen Adobe-Produkten (InDesign/Photoshop/Premiere Pro)
- Gute Basiskenntnisse in After Effects, Motion, Color etc.
- 3D Kenntnisse von Vorteil
- Hohes Maß an technischem Verständnis aller gängigen Audio/Video-Software, insbesondere Adobe Premiere
- Kenntnisse / Erfahrungen um Bereich Sendeband- / Sendefilmerstellung, Mastering, Kopien und Formatumwandlungen
- Interesse und gutes Gespür für technisch-gestalterische Innovationen
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
- Ausgeprägtes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Belastbarkeit, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise auch unter Zeitdruck

Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel, teamfähig und belastbar.

Sie sind ein Teil eines jungen, professionellen, hochmotivierten Filmmarketingteams mit einer aktiven Produktvermarktung über TV und Internet. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, spannende Projekte sowie täglich neue Herausforderungen. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.




Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder E-Mail an: