Wir sind ein stark expandierendes und weltweit operierendes Handelsunternehmen in der Branche Home, Kitchen und Lifestyle. Zur Unterstützung unseres dynamischen und erfolgreichen Teams suchen wir zum schnellst möglichen Termin für den Standort Limburg folgende qualifizierte und motivierte Mitarbeiter(innen) als

Junior Controller (m/w)

- Unterstützung beim Vertriebs- und Finanzcontrolling
- Durchführung von Abweichungs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen
- Durchführung von Kalkulationen
- Kennzahlenermittlung und Analyse
- Bearbeitung von Ad-hoc-Analysen und Berichten
- Unterstützung bei Projektarbeit und Sonderaufgaben

- Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten/Finanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium
- Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert
- Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (bspw. KHK Sage Office Line/Classic Line oder Microsoft Dynamics AX bzw. 365)
- Sicherer Umgang mit MS-Office, insb. Excel
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Analytische, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten

Sie fühlen sich in einem engagierten Team wohl und überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie unterstützen ein junges, professionelles und hochmotiviertes Team. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes, abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Mitarbeiter im operativen Einkauf (m/w)

- Internationaler operativer Wareneinkauf (Fernost, Übersee, Europa)
- Termingenaue Platzierung von Bestellungen
- Organisation und Koordination von Luft- und Überseefrachten
- Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Speditionen
- Terminverfolgung/Trackingauskünfte
- Importabwicklung
- Kostenüberwachung
- Reporting an alle relevanten Schnittstellen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Fließende Business-Englisch Kenntnisse
- Internationale logistische Vorkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Freundliches und verbindliches Auftreten
- Es ist keine Reisebereitschaft notwendig

Sie fühlen sich in einem engagierten Team wohl und überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie unterstützen ein junges, professionelles, hochmotiviertes Team im internationalen Einkauf. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Senior Sales Analyst (m/w)

- Sie sind verantwortlich für komplexe Datenanalysen (insb. von Mediakennziffern). Dazu gehört u.a.
   • die Betreuung und Weiterentwicklung regelmäßiger Excel-Reports
   • die Gestaltung und Weiterentwicklung von intuitiven Dashboards, Reports und Analysen (basierend auf BI-Systemen)
- Sie konzipieren und implementieren statistische Vorhersagemodelle.
- Sie beantworten unterschiedliche Marketingfragestellungen, indem Sie Ad-hoc-Analysen, Rentabilitätsrechnungen und Prognosen bzgl. Kunden, Sortimenten und Mediazeit durchführen. Anschließend erarbeiten Sie Handlungsempfehlungen für die weitere Vorgehensweise, die der Geschäftsführung als Entscheidungsgrundlage dienen sollen.

- Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Mathematik oder Statistik sowie anderen Studiengängen mit hohem mathematisch/statistischem Anteil absolviert.
- Sie verfügen über einschlägige, mehrjährige Arbeitserfahrung, beispielsweise in einer Unternehmens-beratung oder Mediaagentur im Bereich Online Marketing und Business Analytics mit entsprechenden KPI´s.
- Mit ihrem ausgeprägten analytischen Denkvermögen und Ihrer schnellen Auffassungsgabe durchschauen Sie schnell Zusammenhänge.
- Ein Gefühl für kaufmännische Zusammenhänge und Gegebenheiten setzen wir voraus.
- Sie besitzen gute SQL sowie sehr gute MS Excel Kenntnisse.
- Kenntnisse in Web Analytics (insb. Google Analytics) und VBA sind von Vorteil.
- Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikationsund Kontaktstärke im Umgang mit unterschiedlichen externen Ansprechpartnern und internen Schnittstellen runden Ihr Profil ab.

Sie sind Ideenfinder und Reportingtalent in einer Person? Sie betrachten Dinge ganzheitlich und analytisch? Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und gehen Dingen gerne auf den Grund? Dann sind Sie genau die richtige Unterstützung für unser Team.

Sie unterstützen ein junges, professionelles, hochmotiviertes Web-Team mit dem Schwerpunkt Produktvermarktung über TV und Internet. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Vertriebsmitarbeiter Außendienst, Gebiet Deutschland Nord (m/w)
Vertriebsmitarbeiter Außendienst, Gebiet Deutschland Süd (m/w)

- Unterstützung des nationalen Warenverkaufs (Groß- und Versandhandel, Handelsketten) im jeweiligen Gebiet
- Angebotserstellung und Preisverhandlungen
- Betreuung und Beratung von Kunden
- Neukundenakquise
- Unterstützung bei der Erstellung und Koordinierung von Verkaufskonzepten und -strategien
- Vorbereitung und Mitwirkung von Messeauftritten und Außendiensteinsätzen
- Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Mitarbeit bei Jahres- und Budgetplanungen
- Unterstützung bei der strategischen Produkt- und Sortimentsplanung und –entwicklung
- Führung von Verkaufsgesprächen
- Stetige Marktbeobachtung und -analyse

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
- Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Haushalt und Küche von Vorteil
- Verhandlungsgeschick
- Gutes mathematisches Denkvermögen/Zahlenverständnis
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Freundliches und verbindliches Auftreten

Sie fühlen sich in einem engagierten Team wohl und überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie unterstützen ein junges, professionelles, hochmotiviertes Team im nationalen Verkauf und Vertrieb. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wir bieten eine faire Vergütung sowie ein Firmenwagen mit privaten Nutzungsmöglichkeiten, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Web-Entwickler / Softwareentwickler (m/w)

- Betreuung und Weiterentwicklung des Webshops (Shopware und PlugIns)
- Sowie die Betreuung und Weiterentwicklung von Schnittstellen, z.B. zum ERP-System (Dynamics AX/365) oder externen Verkaufsplattformen (Amazon, eBay) und sonstigen angrenzenden Systemen
- Planung und Durchführung von Funktionstests / Performancetests
- Internes Projektmanagement und Dokumentation der Ergebnisse

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mindestens 3-5 Jahre Berufspraxis als Entwickler
- Sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung mit PHP, sowie Datenbankabfragen mit SQL-Queries
- Von Vorteil sind auch Kenntnisse in HTML, CSS, Javascript und einer Programmiersprache, z.B. JAVA oder .NET
- Know-How in der Administration von Webservern (Linux + Apache)
- Hohe Team- und Sozialkompetenz
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und eigenständiges Arbeiten
- Fortgeschrittene Office Kenntnisse, insbesondere Excel

In einem jungen, professionellen und hochmotivierten Team sind Sie für alle Aufgaben und Fragen rund um die Themen Webshop und ERP/Warenwirtschaftssystem der technisch kompetente Ansprechpartner. Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Junior Platform Manager (m/w)

- Betreuung von diversen Online-Plattformen, u.a. Amazon und Ebay, Real, etc. (z.B. Artikelanlage, Preispflege, Textanpassungen)
- Monitoring und stetige Optimierung von Angeboten durch Kennzahlen und Analysen (z.B. Abverkauf, Ranking, Bewertungen, Conversion Rates)
- Steuerung, Planung und Überwachung von verkaufsfördernden Maßnahmen mit Marketing und Sales
- Erstellung von produktbezogenen Markt- /Wettbewerbsanalysen auf den jeweiligen Plattformen
- Verkaufs- & Absatzplanung in Zusammenarbeit Einkauf/ Logistik
- Regelmäßige Auswertungen und Analysen zur Erstellung weiterer Maßnahmenpläne
- Ausbau und Pflege weitere Plattformen & internationaler Absatzkanäle

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Gute Kenntnisse in Excel erforderlich
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Flexibles, eigenständiges, pro-aktives Arbeiten
- Hohes Engagement, sehr gute Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Problemlösungs- und praxisorientierter Arbeitsstil

Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet innerhalb eines kleinen Teams. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Produktvorführer (m/w)

Genius-Produkt zu leben, diese bestmöglich zu demonstrieren, zu inszenieren und zu verkaufen!
- Vorführungen, Promotionsaktivitäten und Verkauf:
   o auf Ausstellungs- und Verbrauchermessen
   o auf großen Messen wie der Ambiente und der IFA
   o in diversen Handelsketten (Kauf- und Möbelhäuser, Lebensmitteleinzelhandel sowie in Elektrofachmärkten)
- Produktpräsentation und -Vorführung im Live Teleshoppig
- Selbstständige Ausarbeitung der eigenen Shows und Vorträgen
- Vorführung für TV-Produkt-Clips und Video-in-Store
- Unterstützung der hausinternen Ingenieure und Produktmanager beim Produkttesting für die Weiterentwicklung und Verbesserung der Produkte

- Du magst es vor der Kamera zu stehen!
- Du bist motiviert und hast Spaß am Vorführen und Verkaufen von Produkten (egal ob vor der Kamera oder auf der Verkaufsfläche)!
- Du besitzt ein gutes Planungs- und Organisationvermögen!
- Du bist sowohl handels-, als auch kunden- und dienstleistungsorientiert!
- Du bezeichnet dich selbst als:
   o Kommunikativ
   o Offen
   o Dynamisch
   o Authentisch
   o Flexibel
   o Charmant
   o Zuverlässig
- Und bist dazu noch ein Teamplayer?

Du erkennst dich in unserem Profil wieder? Du magst es zu Reisen, ständig Neues kennenzulernen uns hast Lust dich mit uns auf ein „Abenteuer“ zu begeben? Dann bewirb dich JETZT!

Du unterstützt ein junges, professionelles, hochmotiviertes Sales-Team mit dem Schwerpunkt der Produktvermarktung über TV und Internet. Dich erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. DU sammelst wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Art-Director/Grafiker (m/w)

- Entwicklung und Visualisierung aufmerksamkeitsstarker Produktmarken-Welten, insbesondere für die Vertriebskanäle Direct Response Television, E-Commerce und stationärer Handel
- Umsetzung der Markenwelten in geeignete Werbemittel (Bewegtbild/Print/ Online/Social-Media/Display/POS) vom Layout bis zur Reinzeichnung
- Weiterentwicklung und Stärkung des visuellen Dachmarkenkonzeptes/CI’s der Marke „Genius“
- Strategisch-visuelle Weiterentwicklung der Packaging-Konzepte
- Konzeption und Gestaltung von Online-Werbemitteln wie Newsletter, Teaser, Banner etc.
- Teamleitung (4 Mitarbeiter)
- Entwicklung, Koordination und Produktionsüberwachung von Drucksachen (z. B. Verpackungen, Bedienungsanleitungen oder Werbeflyer)

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Design/Kreation (entsprechender Hochschulabschluss wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich)
- Mehrjährige Erfahrung als (Junior-) Art-Director in einem artverwandten kreativen Berufszweig (z. B. Werbe-/Design-/Kommunikationsagentur, B-to-C-Unternehmen, speziell aus dem Bereich FMCG)
- Erfahrung insbesondere in den Bereichen Markenarchitektur, visuelle Markenführung, CI-Entwicklung und der Kreation visueller Produktmarken-Welten
- Hohe Kreativität, Gespür für Trends und Spaß, die Visionen des Unternehmens aufmerksamkeitsstark zu inszenieren
- Sicher im Ausdruck und in der Rechtschreibung der deutschen Sprache
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
- Führungserfahrung, Durchsetzungsvermögen und Selbstsicherheit
- Mehrjährige Produktionserfahrung
- Sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten, der Adobe Creative Cloud und weiteren gängigen Programmen

Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Fachlagerist / Kommissionierer (m/w)

- Be- und Entladen von Containern
- Picken und Kommissionieren von Ware
- Versandvorbereitungen
- Lieferscheine auswerten

- Berufserfahrung im Lagerbereich
- PC Grundkenntnisse
- Körperliche Belastbarkeit
- Staplerschein wünschenswert

Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie unterstützen ein junges, professionelles, hochmotiviertes Team. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung und wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Entwickler Microsoft Dynamics 365 for Operations / Dynamics AX (m/w)

- Sie begleiten die laufende Einführung der neuen ERP-Lösung auf Basis Microsoft Dynamics 365 for Operations
- Bereits während der Einführung und vor allem danach übernehmen Sie die branchenspezifischen Anpassungen und Optimierungen an der ERP-Lösung
- Sie nehmen fachliche Anforderungen auf und führen Prozessanalysen sowie Prozessoptimierungen durch
- Sie erstellen Lösungskonzepte und technische Designs gemäß Anforderungen
- Sie setzen erarbeitete Konzepte und technische Designs um und implementieren diese
- Sie führen die Qualitätssicherung und die Dokumentation von Entwicklungen durch

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkten im Bereich der Anwendungsentwicklung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung auf Basis von Dynamics 365 for Operations und/oder Dynamics AX
- Fundierte Kenntnisse mindestens in den Modulen Logistik und Warenwirtschaft in Dynamics 365 for Operations
- Projekterfahrung und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Teams
- Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit
- Eigeninitiative und Lernbereitschaft
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

In einem jungen, professionellen und hochmotivierten Team sind Sie für alle Aufgaben und Fragen rund um das Thema Microsoft Dynamics 365FO der fachliche Ansprechpartner. Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Lagerassistent (m/w)

- Zuarbeiten zur Lagerleitung, wie bspw.
   o Unterstützung bei der Organisation, der Überwachung und der Koordination der innerbetrieblichen Lager- und Logistikprozesse
   o Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Lagerabläufe (Packstraße, Kommissionierung, etc.)
   o Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter
- Schnittstelle zwischen Lager und Verkauf / Einkauf / Produktmanagement
- Unterstützung im täglichen Betrieb
   o Be- und Entladen von Containern
   o Picken und Kommissionieren von Ware
   o Versandvorbereitungen
   o Lieferscheine auswerten
- Planung und Koordination der Auftragsbearbeitung (inkl. Mitarbeitereinsatzplanung)
- Kontrolle, Überwachung und Planung von Warenan- und Auslieferungen
- Koordination der Bestände an den verschiedenen Lagerstandorten
- Dokumentation von Lagerstatistiken sowie Erstellung von Auswertungen und Reportings
- Koordination mit Lagerleitung und Personalabteilung bei personellen Engpasssituationen
- Organisatorische Teamverantwortung

- Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise als Fachkraft für Lagerlogistik oder Logistikassistent)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Lagerbereich
- Gute PC und MS-Office Kenntnisse
- Körperliche Belastbarkeit
- Staplerschein wünschenswert

Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie unterstützen als rechte Hand der Lagerleitung ein junges, professionelles, hochmotiviertes Team im Logistikbereich. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung und wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Mitarbeiter im Dialog- und Service-Center (m/w)

• telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung (inbound)
• Vermarktung unserer Produkte inkl. Cross- und Upselling
• Überzeugung der Kunden
• Kundenbetreuung und Beratung
• Auftragsabwicklung
• Reklamations- und Beschwerdemanagement
• Schnittstelle zu vor- und nachgelagerten Fachabteilungen
• Bearbeitung schriftlicher Kundenkorrespondenz

• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
• Ein aufgeschlossener Charakter mit Spaß an der Betreuung unserer Neukunden sowie der Bestandskunden
• Ein hohes Maß an Selbstorganisation sowie eine strukturierte Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und dem Internet
• Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Engagement aus und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

Sie unterstützen ein professionelles und hochmotiviertes Team. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Produktmarketingmanager (m/w)

• Im Rahmen der Produktentwicklung: Potential-Analyse sowie Erarbeitung von Produktpositionierungs-Konzepten
• Im Rahmen der Produktlaunches: Entwicklung kommunikativer Leitfäden sowie Planung und Konzeptionierung der geeigneten Produktmarketingmaßnahmen
• Konzeptentwicklung, Realisation von Kommunikationsmaßnahmen, Kampagnensteuerung
• Entwicklung und Überwachung von Drucksachen/Werbemitteln/Onlinemarketing-Maßnahmen
• Textentwicklung (Textkonzeption und –erstellung) für Verpackungen, analoge und digitale Werbemittel/Marketing-Aktionen (Display/Social Media)
• Projektmanagement und Steuerung externer Dienstleister, Kostenüberwachung

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Marketingkommunikation (entsprechender Hochschulabschluss wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich)
• 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung
• Mehrjährige Erfahrung in der Vermarktung von FMCG/Handelsprodukten, alternativ Erfahrung in einem kreativen Berufszweig (z. B. Werbe-/Kommunikationsagentur)
• Sehr gutes Sprachgefühl sowie Texter-Qualitäten (Textkonzept- und Texterstellung)
• Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch Voraussetzung; weitere Sprachen wünschenswert)
• Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
• Hohe Kreativität und Konzeptionsstärke, Auge fürs Detail
• Projektmanagementerfahrung, Durchsetzungsvermögen und Selbstsicherheit
• sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten, Kenntnisse in Adobe Indesign wünschenswert

Sie sind federführend für die Entwicklung und Umsetzung der Produktmarketingmaßnahmen einer unserer führenden Sortiments-Kategorien verantwortlich und berichten in dieser Funktion direkt an die Strategische Marketingleitung. Im Rahmen von Produktentwicklungen und –launches agieren Sie als versierter Schnittstellenpartner zu den Bereichen Produktmanagement, Grafik, Filmmarketing und Vertrieb (International, Stationärer Handel, Direktvertrieb/E-Commerce). Darüber hinaus steuern Sie internationale Packmittelprojekte (Produktverpackungen, Bedienungsanleitungen) und fungieren als Schnittstellenpartner bei internationalen Vertriebsprojekten sowie bei der Erstellung internationaler Werbemittel und Verkaufsunterlagen. Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel, teamfähig und belastbar.

Sie sind Teil eines jungen, professionellen und hochmotivierten Marketingteams. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie agieren in einem agenturnahen Arbeitsumfeld mit allen Vorzügen eines modernen Handelsunternehmens und Marktführers für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten. Auch zeigen wir gerne attraktive Aufstiegsmöglichkeiten auf, um maßgeblich zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen zu können.



Strategischer Leiter Marketing (m/w)

• Konzeption und Implementierung von ganzheitlichen Marketingstrategien
• Strategische Unterstützung bei der Vorbereitung von Werbefilmen (Infomercials)
• Analyse und Tracking aller Kanäle und Maßnahmen
• Konzeption und Umsetzung von Vertriebswerbekampagnen (Online und Offline inklusive POS)
• Durchführung der Werbeerfolgskontrolle durch kontinuierliche Analyse und Aufbereitung von Umsatz-, Markt- und Wettbewerbsdaten
• Planung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen in Koordination mit den Abteilungen E-Commerce, Produktmanagement und Vertrieb
• Koordination der Entwicklung von Werbemitteln, Abstimmung mit internen Partnern und Steuerung externer Dienstleister
• Brandmanagement
• Kommunikation und Korrespondenz mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern
• Personelle und fachliche Verantwortung für das Produktmarketing sowie die Grafik-Abteilung

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (entsprechender Hochschulabschluss wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich)
• Mehrjährige Erfahrung in einem artverwandten kreativen Berufszweig (z. B. Werbeagentur)
• Sicher im Ausdruck und in der Rechtschreibung der deutschen Sprache
• Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
• Kreativität, Konzeptionsstärke und Auge fürs Detail
• Führungserfahrung, Durchsetzungsvermögen und Selbstsicherheit
• Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe und kaufmännisches Denken
• sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten
• Kenntnisse in den einschlägigen Adobe-Produkten (Indesign/Photoshop/After Effects) wünschenswert

Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel, teamfähig und belastbar.

Sie führen ein junges, professionelles, hochmotiviertes Marketingteam mit einer aktiven Produktvermarktung über TV und Internet. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Social-Media-Manager (m/w)

• Entwicklung der Social-Media-Strategie und Ausbau der Social-Media-Aktivitäten
• Eigenverantwortliche Entwicklung und Planung von Content-Ideen und Beiträgen
• Erstellung eines Redaktionsplans für die sozialen Medien in Abstimmung mit dem (Online-)Marketing und Überwachung der Einhaltung
• Operative Steuerung aller Social-Media-Aktivitäten für die maßgeblichen Kanäle
• Kommunikation mit Usern auf den jeweiligen Plattformen
• Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit dem (Online-)Marketing sowie dem Performance-Marketing
• Identifikation neuer Social-Media-, Kampagnen- und Social-Shopping-Trends
• Systematische Umsetzung eines Social-Monitorings, Erstellung von Reports und Ableitung von Implikationen

• Hochschulabschluss oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Onlinemarketing, Wirtschaftswissenschaften oder Marketing)
• Mehrjährige Berufserfahrung im Social-Media bzw. Online-Marketing-Bereich
• Fundierte Erfahrung in der Umsetzung und Platzierung von Social-Media-Kampagnen, idealerweise mit internationaler sowie Multi-Shop-Erfahrung
• Kenntnis zu allen relevanten KPIs, Analysetools und Steuerungselementen im Bereich Social-Media wünschenswert
• Hohe Flexibilität, Kommunikationsstärke und Spaß daran, auf Menschen zuzugehen
• Belastbarkeit, Hands-on-Mentalität, fokussierte Arbeitsmethodik
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute englische Sprachkenntnisse (gerne auch weitere Sprachen)

Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel, teamfähig und belastbar.

Sie sind Teil eines jungen, professionellen und hochmotivierten Marketingteams. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie agieren in einem agenturnahen Arbeitsumfeld mit allen Vorzügen eines modernen Handelsunternehmens und Marktführers für Home Order- und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten. Auch übergeben wir Ihnen gerne schnell ein Teil der Verantwortung, um so zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beitragen zu können.



Junior Produktmanager (m/w)

• Mitwirkung bei der Akquise und Koordination von Lieferanten
sowie Vertragsverhandlungen u.a. in Fernost
• Entwicklung sowie Qualifizierung von neuen Produkten
• Begleitung unserer Produkte von der Idee bis zum Launch
• Durchführung von Dokumentationen sowie Analysen
• Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
• Planung, Durchführung und Dokumentation von Produkttests
• Produktzertifizierung und Sicherstellen der Konformität in nationalen und internationalen Märkten
• Verantwortung für Lieferanten- und Produkt-Audits

• Technischer oder wirtschaftlicher Abschluss
• Sehr gutes kaufmännisches Verständnis
• Berufseinsteiger sind herzlich willkommen, Erfahrung im Produktmanagement und Beschaffung von Vorteil
• Affinität zur Konsumgüterbranche
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Technikaffin
• Reisebereitschaft

Sie sind an selbstständiges Arbeiten gewöhnt und haben ein freundliches und verbindliches Auftreten. Sie sind flexibel, teamfähig und in hohem Maße belastbar. Sie können sich schnell und zielgerichtet in Produkte und deren Eigenschaften einarbeiten.

Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und dem Marktführer für Direct Response Television und Home Order Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder E-Mail an:

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65549 Limburg
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