Wir sind ein stark expandierendes und weltweit operierendes Handelsunternehmen in der Branche Home, Kitchen und Lifestyle. Zur Unterstützung unseres dynamischen und erfolgreichen Teams suchen wir zum schnellst möglichen Termin für den Standort Limburg folgende qualifizierte und motivierte Mitarbeiter(innen) als

Industriekaufmann/-frau

- Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft
- Eigenständige Führung von Projekten, sowie Unterstützung bei der Umsetzung anderer Projekte
- Erstellung von Kalkulationsgrundlagen, sowie Aufbereitung und Bereitstellung von Statistiken und Reports
- Kommunikation und Verhandlung mit Dienstleistern / Lieferanten / Agenturen
- Allgemeine administrative/kaufmännische Tätigkeiten

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
- Hohes Engagement und sehr gute Teamfähigkeit, Belastbarkeit
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Excel-Kenntnisse
- Verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Problemlösungs- und praxisorientierter Arbeitsstil

Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Leiter Vertriebsinnendienst (m/w)

- Leitung des Vertriebsinnendienstes mit derzeit 5 Mitarbeitern/ Mitarbeiterinnen im Fachbereich
- Strategische Entwicklung und Optimierung der internen Strukturen und Prozesse des Vertriebs
- Aufarbeitung und Analyse von Verkaufszahlen, Vertriebscontrolling, Kalkulationen
- Vorbereitung und Mitwirkung von Messeauftritten und Außendiensteinsätzen
- Weiterent¬wick¬lung des Berichtswesens
- Verantwortung für die kundenorientierte Organisation, Koordination und Steuerung aller in der Abteilung anfallenden Aufgaben
- Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft: Kundenberatung, Reklamations-, Ersatzteillieferung- und Gutschriftenbearbeitung
- Als rechte Hand unterstützen Sie in enger Zusammenarbeit und direkter Berichtslinie die Vertriebsleitung

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
- Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Führungserfahrung sowie soziale Kompetenz
- Zielführende Kommunikation und Überzeugungskraft
- Prozesssicherheit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
- Service- und kundenorientiertes Auftreten
- Verhandlungsgeschick
- Gutes mathematisches Denkvermögen/Zahlenverständnis
- Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Haushalt und Küche von Vorteil

Sie fühlen sich in einem engagierten Team wohl und überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar.

Sie unterstützen ein junges, professionelles, hochmotiviertes Team im nationalen Verkauf und Vertrieb. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.



Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder E-Mail an:

Genius GmbH
Frau Esther Schmitz
Im Dachsstück 8
65549 Limburg
jobs@genius-germany.de